Wir konnten deine Frage auf unserer Hilfe-Seite nicht beantworten?

Die Bearbeitung von Anfragen über das Kontaktformular dauert länger als die Bearbeitung von Anfragen über unsere Hilfe-Seite. Hier findest du Themen, die für die interessant sein könnten. Falls du schon bei uns bestellt hast, sende für eine schneller Bearbeitung bitte gleich deine Bestellnummer mit.

Mein Produkt hat
einen Schaden

Ich brauche Hilfe bei der Reparatur eines Schadens an meinem Produkt

4 Minuten

Ein bestelltes Produkt
gefällt mir nicht

Ich möchte mein 14-tägiges Widerrufsrecht nutzen und ein Produkt zurücksenden

3 Minuten

Wo bleibt meine
Bestellung?

Ich hab die Zustellung schon länger erwartet. Gibt es Probleme mit meiner Bestellung?

2 Minuten

Kontaktfomular

🤳🏽🎒  Du möchtest uns Fotos zusenden? Kein Problem. Antworte dazu einfach auf die Bestätigungs-Mail deiner Anfrage. 

Du erreichst uns auch telefonisch!

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr

+49 7231 2043840

JETZT ANRUFEN